Customer Insights Live

Aktuelle Herausforderungen, Probleme und Wünsche Ihrer Kunden und Zielgruppen kennen
Bleiben Sie ständig auf dem Laufenden, was Ihre Zielgruppen aktuell beschäftigt, welche Probleme und Herausforderungen diese zu meistern haben und mit welchen bestehenden oder auch neuen Lösungen Sie diese unterstützen können.
Angebot Fokusgruppe „Customer Insights Live“
Wir laden acht Zielgruppenvertreter zu einer 1,5-stündigen Diskussionsrunde ein. Ein Moderator diskutiert mit den Teilnehmern über deren konkrete Herausforderungen, Probleme und Wünsche. Sie und bis zu vier weitere Personen können hinter einem Einwegspiegel die Veranstaltung live beobachten und erleben so Ihre Zielgruppe „hautnah“.

Orte:       Köln, München, Hamburg (weitere Städte auf Anfrage)

Kosten:   2.100 Euro fix für die Vorbereitung, Durchführung und Ergebnisdokumentation sowie für Studiomiete und Catering. Zuzüglich Rekrutierung und Incentivierung der Teilnehmer, abhängig davon, ob es sich um leichte, mittlere oder schwierige Zielgruppen handelt (Konsumenten  ab 95 Euro und Business ab 165 Euro pro Teilnehmer).