Customer Insights Live

Die ideale Ergänzung zu digitalen Kundeninformationen!   Download Flyer

  • Verpassen Sie auf keinen Fall den Anschluß an Ihre Kunden!
  • Lernen Sie in nur 1,5 Stunden deren „Kittelbrennfaktoren“ kennen!
  • Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie genau wissen, was diese gerade bewegt!
  • Verwerten Sie die Erkenntnisse sofort in Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung!
Aktuelle Herausforderungen, Probleme und Wünsche Ihrer Kunden und Zielgruppen in nur 1,5 Stunden kennenlernen!
Bleiben Sie ständig auf dem Laufenden, was Ihre Zielgruppen aktuell beschäftigt, welche Probleme und Herausforderungen diese zu meistern haben und mit welchen bestehenden oder auch neuen Lösungen Sie diese unterstützen können.
Wir laden acht Zielgruppenvertreter zu einer 1,5-stündigen Diskussionsrunde ein. Ein Moderator diskutiert mit den Teilnehmern über deren konkrete Herausforderungen, Probleme und Wünsche. Sie und bis zu vier weitere Personen können hinter einem Einwegspiegel die Veranstaltung live beobachten und erleben so Ihre Zielgruppe „hautnah“.
Orte:       Köln, München, Hamburg (weitere Städte auf Anfrage)
Kosten:   2.490 Euro fix für die Vorbereitung, Durchführung und Ergebnisdokumentation sowie für Studiomiete und Catering. Zuzüglich Rekrutierung und Incentivierung der Teilnehmer, abhängig davon, ob es sich um leichte, mittlere oder schwierige Zielgruppen handelt (Konsumenten  ab 95 Euro und Business ab 165 Euro pro Teilnehmer).
Wie Sie davon profitieren:
  • Vertrieb: Sie erfahren, was gerade in Ihren Zielgruppen los ist und wo „der Schuh drückt“. So können Sie Ihre Kunden bei deren aktuellen Herausforderungen „abholen“ und Unterstützungen dafür anbieten.
  • Marketing: Sie bekommen wertvolle Impulse für Werbeinhalte, Content Marketing und Storytelling. Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden mit passenden Inhalten optimal anzusprechen.
  • Innovationen: Sie erhalten Ideenimpulse für neue Produkte, Services und Geschäftsmodelle.
  • Produkte: Sie gewinnen Hinweise auf Weiterentwicklungen und Optimierungspotenziale bestehender Produkte.
  • Mitarbeiter: Vor allem neue Kolleginnen und Kollegen lernen Ihre Zielgruppen kennen und entwickeln ein noch besseres Verständnis für sie.